Hallo Ihr Lieben.
Es ist der letzte Tag des Jahres und wir wollten das Jahr nicht ohne einen neuen Post beenden. Ich weiß das wir in der letzten Zeit sehr wenig geschrieben haben. Es liegt nicht daran, dass nichts Nennenswertes passiert wäre, aber irgendwie komme ich nicht dazu dies aufzuschreiben.
Vor 2 Wochen ging es unserem Dobby sehr schlecht. Ich fuhr mit ihm in die Tierklinik nach Växjö und wurde von da aus in die Tierklinik nach Läckeby weiter geschickt. Dobby hat eine Immunkrankheit bei der sich sein Immunsystem gegen den eigenen Körper zur Wehr setzt. Er hatte viel zu wenige rote und weiße Blutkörperchen. Wir befürchteten das Schlimmste. Aber durch Cortison, positive Energie und Gebete geht es ihm heute wieder viel besser. Die Zahl der Blutkörperchen stieg und Montag ist die nächste Blutkontrolle vorgesehen. Wir hoffen, dass Dobby noch eine schöne und lange Zeit bei uns sein darf.
Etwas erfreuliches gibt es natürlich auch noch zu berichten. :-) Frank und ich haben uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ein weiteres Tattoo. Ähm, eins?! Na ja, es sind ein paar mehr geworden. Wir hatten lange keine Idee, was wir gerne tätowiert haben wollten.
Dann bei einem Bericht über einen Motorradrennfahrer kam mir eine Idee. Das halbe Gesicht eines unserer Hunde und die andere Hälfte mein Gesicht. Die Idee war geboren, fehlte "nur" noch der entsprechende Künstler. 😏
Im Sommer habe ich beim Einkauf in einem Zoofachgeschäft eine Verkäuferin gesehen, die ein sehr schönes Tattoo auf ihrem Arm hatte. Beim Bezahlen fasste ich mir ein Herz und sprach sie darauf an.
Sie erzählte mir, dass der Hund auf ihrem Arm ihr verstorbener Hund war. Dieses Tattoo entstand in einem Studio in Växjö. Aber sie meinte, ihr Bruder wäre in Vetlanda bei einem Tattoowierer gewesen. Der Bruder war überaus zufrieden gewesen. Die nette Verkäuferin suchte mir den Namen des Studios heraus und ich versprach mein Tattoo zu zeigen, wenn ich mich getraut hätte.
In der gleichen Woche noch buchten wir einen Beratungstermin bei Daniel vom Le Monde Tattoo-Studio. Aus meinem anfänglichen Motivwunsch wurde leider nichts. Auf Grund der verschiedenen Gesichtsformen meinte Daniel, dass sähe nicht aus. Aber wir würden sicher etwas Schönes finden. Frank wollte gerne ein Kopfmotiv von Dobby und Sirius haben. Außerdem sollte es noch ein Totenkopf werden. Alles klar und am 29.09. war es dann soweit.
Erst dachte ich, wir finden gar kein Motiv für mich. Aber dann kam ich auf die Idee, Brunos Augenpartie mit dem Spruch aus Harry Potter: After all this time ? Allways.
Daniel machte den Entwurf und ich wusste, ja, das war mein Motiv. Frank war von dem Motiv so begeistert, dass er sich spontan auch dafür entschied.
Danach hat Daniel die Motive für Frank fertig gestellt und als 2. bekam er Dobbys Kopf auf den anderen Unterarm.
Wie es dann so ist, es kamen noch mehr Ideen und somit noch weitere Tattoos zusammen. Wir sind total glücklich und zufrieden mit unseren Kunstwerken. :-)
Der Entwurf.
Daniel am Werk.
Das große Warten.Oh je, langsam wird´s Ernst.
Jetzt gibt es kein Zurück.
Erst die Umrisse auf den Arm gepaust.
Das wird bestimmt sehr schön.
Da lacht se noch. :-)
Alles kein Thema :-)
Schön eingepackt in Frischhaltefolie. :-)
Jetzt , nach fast 3 Monaten. Unser Bruno.
Dann war Frank an der Reihe. Erst das "Partnertattoo" und dann Dobbys Kopf. Beides ist sehr schön geworden.
Frank ganz cool :-)
Dobbys Kopf nimmt Formen an.
Alien, wer hätte das gedacht. :-)
Alien ist fertig. Sieht super aus.
Passend zum Alien kommt jetzt ein Bild von Prometheus. Er ist noch nicht fertig.
Das Tattoo mit Sirius und Dobbys Kopf wurde aus 2 verschiedenen Bildern zusammen gesetzt.
oooo
aber ich hab sie bekommen. :-)
.





































































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen