Hej hej,
wieder hat eine neue Woche begonnen und es wird Zeit, dass wir uns melden.
Seit 2 1/2 Wochen arbeite ich im Kindergarten und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Ich hoffe den Kindern geht es genauso. Bisher hat sich keins beschwert :-)
Manchmal meine ich zwar, ich verstehe immer weniger statt mehr. Aber ich denke noch ein paar Wochen weiter und die Verständigung klappt noch besser.
Letzten Freitag bekamen wir Besuch auch Deutschland. Unsere Freunde Inge und Reiner waren mit ihrem Porthos bei uns. Wir hatten eine super schöne Zeit und wir hoffen, dass sie uns im nächsten Jahr noch einmal besuchen.
Herzlich Wilkommen!!
Remus nutzt die Gunst des Augenblicks.
Eine Männerrunde am Hesjön.
Kurze Verschnaufpause. :-)
Leider gibt es von Lupin noch immer keine Spur. Es sind nun über 2 Wochen und wir hoffen noch immer, dass er eines Morgens gesund und munter im Wohnzimmer steht.
In der Zwischenzeit versuchen wir es Remus so schön wie möglich zu machen. Manchmal hat man schon den Eindruck, dass er Lupin auch vermisst.
Jeden Morgen steht er jetzt mit den Vorderbeinen am Frühstückstisch und wartet auf ein Scheibchen Käse. Natürlich ist erst Dobby dran und dann Remus.
Der kleine Lümmel stellt sich auf die Hinterbeine und hält sich mit den Vorderbeinen an der Tischkante fest. Ist ja schon schade, das Katze so klein ist. Da kann man kaum auf den Tisch gucken.
Na Herrchen, jetzt mach doch mal hinne.
Frank meint, jetzt ist genug ;-)
Wir wünschen Euch eine schöne Woche und freuen uns, wenn Ihr bald wieder vorbei schaut.
Liebe Grüße
Gela und Frank








