17.02.2016
Hallo Ihr Lieben,
heute hatten wir einen spannenden Tag. Unsere beiden Kater sollten kastriert werden, damit sie nicht die Katzendamen in der Nähe und Ferne beglücken. Wir denken es gibt schon genug Katzen auf der Welt.
Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und war sehr aufgeregt. Man macht sich ja schon Sorgen, ob die Narkose gut verläuft und ob die Kater einen nach dem Eingriff überhaupt noch angucken.
Um 9.30 Uhr waren wir in Skirö bei unserer Tierärztin und sie war ganz überrascht, dass ich so durch den Wind war. Sie war überaus nett und beruhigte mich, dass ich mir keine Sorgen machen solle.
Gegen 10.30 Uhr sollten wir die Beiden wieder abholen. Nachdem Remus und Lupin schliefen, machten wir einen Spaziergang. In der Nähe der Praxis ist ein großer See, den mussten wir uns mal aus der Nähe anschauen.
Der See sah noch sehr zugefroren aus, aber aufs Eis wollten wir uns aus Sicherheitgründen nicht wagen. :-)
Nur ein Teil des Sees.
Zwei Perlen im Schnee.
Na, kommt da wer???
Dobby und ich .
Ein traumhaft schöner Steg. :-)
Kurz nach halb 11 haben wir dann Lupin und Remuns abgeholt. Die OP´s sind gut verlaufen und wir sind schnell wieder nach Hause gefahren. Die Kleinen mussten ins Warme.
Zu Hause haben wir sie dann ins obere Schlafzimmer gepackt und die Transportkisten aufgemacht. Die beiden Kater waren schon halbwegs wach. Die Tierärztin meinte, wir könnten sie ruhig schon aus den Kisten heraus lassen.
Meine Güte war das ein bedrückender Anblick. Mir brach es fast das Herz!! Auch wenn ich weiß, dass eine Kastration sein muss, da es schon genug Katzen gibt. Aber ich hatte doch ein schlechtes Gewissen, dass ich den Mäausen das angetan hatte.
Lupinchen, noch ganz matt.
Remus ist was fitter.
Lupin krabbelte zu Remus auf die Decke, Bruderliebe!
Jetzt ist es fast halb sechs Abends und den Beiden geht es viel besser. Sie haben etwas zu Essen bekommen und bleiben noch ein Weilchen oben im Zimmer. Wenn wir mit Dobby vom Spaziergang wieder kommen, dann versuchen wir es mal mit Freigang im Haus.
Wenn unser Titus noch leben würde, dann wäre heute sein Geburtstag. Wir hoffen er hatte im Himmel eine große Sause. Alles Liebe Titus!!
Dann sagen wir mal hejdå und liebe Grüße.
Gela und Frank






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen