Mittwoch, 31. August 2016

31.08.2016

Halli, Hallo, Hallöle,

ich bin heute einerseits sehr zufrieden und andererseits sehr traurig Wir haben unseren treuen VW Bus verkauft. Schnief!!

Gestern Nachmittag haben wir an der Annonce für das hiesige online Annzeigenblatt Blocket gebastelt. Frank hat die Hundeaufkleber abgemacht und das Auto noch mal gewaschen.

Am späten Nachmittag haben wir die Annonce abgeschickt und sind eine Runde mit Dobby gelaufen. Als wir wieder zurück waren, lief schon Franks Handy heiß. Obwohl wir gar keine Nummer angegeben hatten. Die Leute haben einfach bei Hitta geguckt und da stand leider Franks Nummer.
Mein Mailfach war rappel voll mit Anfragen.

Einer der Interessenten schrieb, er kauft den Wagen sofort. Ohne den gesehen zu haben, Anzahlung wird sofort gemacht und gleich für den gewünschten Preis. HÄÄÄ???
Kein Handeln, so wie viele andere in ihren Mails. Nach einem Telefonat stand fest, der Bulli würde heute Morgen gegen 9 Uhr abgeholt und das Restgeld abgeliefert.

Ich habe diese Nacht schon schlecht geschlafen und lag seit 4 Uhr Morgens wach. Ob das auch alles gut gehen würde??

Heute Morgen ging dann alles sehr schnell. Wir saßen noch beim Frühstück, als gegen 8.20 Uhr ein Autotransporter vor der Türe stand.
Wir konnten gar nicht so schnell die Daten abfragen und überprüfen, wie der Mann das Auto verladen wollte. Aber, Ordnung muss sein und die Daten des Käufers wurden von uns überprüft und der Kaufvertrag ergänzt.

Dann war es auch schon so weit. Der Bulli saß Huckepack auf der Ladefläche des kleinen Lasters und weg war er.

Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich hab geheult und auch jetzt kommen mir die Tränen, während ich hier berichte. Unser Bulli hat uns schließlich 14 Jahre treu und brav begleitet und jetzt geht dieses Kapitel zu Ende.

Mach´s gut Bulli-Maus und wir hoffen du machst jetzt jemand Anderem eine Freude.






Liebe Grüße

Frank und Gela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen