Hallo Alle miteinander,
wir sind wieder etwas schlampig gewesen, was das Schreiben angeht. Daher jetzt ganz schnell die neusten Neuigkeiten.
Letzte Woche haben wir einen Blitzbesuch in Deutschland gemacht. Leider hatten wir nur ganz wenig Zeit, so dass wir nur die Familie besuchen konnten.
Bei unserer Abfahrt war Schweden ganz traurig und hat bitterlich geweint. Oder war das, weil wir so wenig Platz im Auto hatten ;-) Ja ich weiß, wir sind fürchterlich verwöhnt. :-)
Die Wanne... äh das Auto ist voll. :-)
Schweden weint, weil wir fahren.
Franks Mama hatte zum Familientreffen geladen und wir haben am 12.08. an Franks Papa gedacht. Er hätte an dem Tag seinen 75. Geburtstag gefeiert.
Franks Mama hat ein wunderschönes Herz machen lassen und das wurde dann auf Pauls Grab gelegt.
Natürlich haben wir auch unsere "neue" Nichte in Natura gesehen. Meine Güte ist die Kleine süß!!
Dobby hat sich wieder einmal von seiner Schokoladenseite gezeigt. Obwohl er ja hier nicht so viel Trubel gewöhnt ist. hat er sich in der Wohnung meiner Schwiegermutter ganz toll benommen. Die Schritte und Geräusche vor der Türe haben ihm nichts ausgemacht.
Eine Freundin wohnt in der Nähe von Franks Mama und da sind wir kurz vorbei gegangen. Sie hat eine Golden Retriever. Die Beidne haben sich recht gut verstanden. Also übermäßig getobt haben sie nicht, aber kleine Spielaufforderungen waren schon drin.
Unsere Freundin hat auch einen Swimmingpool und bevor geklärt werden konnte, ob Dobby da rein geht, plumste er schon hinein. Der schöne blaue Boden des Beckens machte wohl auf Dobby den Eindruck, dass man da genauso gut drin stehen könnte, wie in unserer Teichschüssel.
Der arme Dobby ruderte mit den Vorderbeinen im Wasser und die Hinterbeine standen noch draußen am Pool. Frank musste ihn retten und zog ihn aus dem Becken. Wir befürchten, dass Dobby nun endgültig keine Lust mehr auf Wasser hat. :-)
Zwei die sich gut verstehen.
Farblich passen sie auch gut zusammen.
Hier im Garten hatten wir schon vor unserer Reise einige Gurken, Möhren, Zuccini und Kartoffeln geerntet. Ob das für eine Gemüsesupper gereicht hätte, na ich weiß nicht. :-))
Gemüse aus eigenem Anbau.
Unsere Katzen haben sich auch gefreut uns wieder zu sehen. Ok, vielleicht war die Freude über Dobby größer, als über uns. Aber Lupin kam zum ausgiebigen Schmusen und Remus hatte es sich auf meinem Schoß bequem gemacht. Zusammen haben wir uns das Fernsehprogramm auf unserem neuen Fernseher angeguckt. Den hatte wir von lieben Freunden aus Deutschland geschenkt bekommen.
Noch mal gaaanz lieben Dank an Euch!!
Prima!!
Remus hat es gemütlich.
Ja Ihr Lieben, dass waren die Neuigkeiten. Wir hoffen es finden sich in den nächsten Tagen wieder einige Neuigkeiten, über die wir Euch dann berichten können.
Bis dahin sagen wir Tschüß und laßt es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Frank, Gela und die Viecherschar





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen