Hallo, Hallo,
die neue Woche hat bei uns recht knackig begonnen. -7 Grad hat das Thermometer heute angezeigt. Alles ist knackig gefroren und weiss. Es hat auch bereits ganz leicht geschneit.
Gestern sind wir mit unserer Freundin und unseren Hunden eine sehr schöne Runde spazieren gegangen. Ganze 14 km in 3 Stunden und 5 Minuten. Ich hatte doch leichte Bedenken, dass wir im Dunkeln noch durch den Wald laufen müssen. Aber zum Glück hat Frank die Karte gut gelesen und Tempo gemacht. :-)
Dobby, die kleine Sally und die große Jlo waren ein prima Gespann.Anfangs waren die beiden Großen noch an der Schleppleine, ist ja doch schon mal Wild im Wald unterwegs. Aber nach einer Weile war klar, dass Beide sich prima abrufen lassen. Auch wenn sie schon mal in denWald "geäugt" hatten, waren sie immer ansprech- und abrufbar. Echt toll !! Beachtlich war auch , dass die kleine Sally so gut mitgehalten hat.
Frank und ich haben die Warnwesten angelassen, damit man uns nicht mit den Rehen verwechselt. :-)
Frank mit den beiden Großen.
Was hast Du denn da??
Die kleine Sally, so süß!
Da laufen sie, ganz ohne Leine.
Jetzt bleibt doch mal stehen!
Gut ausgerüstet. :-)
Pünktlich mit der Dunkelheut kamen wir bei dem Haus unserer Freunde an. Das war perfektes Timing. Gegen 15.30 Uhr ist es hier schon mächtig dunkel.
Dobby war zu Hause hungrig und müde. Ich auch. Frank hätte die Runde sicher locker noch mal laufen können, wenn er nicht auch so hungig gewesen wäre. ;-)
Müde, aber sehr zufrieden, der kleine Dobby.
Platzwechsel, mit Gesellschaft. ;-)
Wir hoffen, dass Ihr gut in die Woche gekommen seid und freuen uns, wenn Ihr wieder vorbei schaut.
Liebe Grüße.
Frank und Gela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen