Hallo Ihr Lieben,
es wird wieder höchste Zeit etwas von uns "hören" zu lassen. Wir hoffen es geht Euch allen gut und ihr kommt gut durch diese aufreibende Zeit.
Hier bei uns geht das Leben eigentlich recht normal weiter. Die Schulen und Kindergärten sind noch geöffnet. Lediglich die hören Schulen und die Erwachsenen Ausbildung an den Schulen sind geschlossen und werden auf Distanz weiter geführt.
Frank wird ab Morgen auch auf Distanz am Schwedisch und Mathematik Unterricht teilnehmen.
Wir sind schon sehr gespannt, wie das ablaufen wird.
Im Kindergarten gilt, wer sich krank fühlt oder gar geringste Anzeichen einer Erkältung hat muss zu Hause bleiben. Ich war vor einigen Wochen heftig erkältet, musste einige Zeit zu Hause bleiben und war 3 mal beim Arzt.
Dienstag sagte ich einer Kollegin, dass meine Erkältung wieder neu anfängt. Die Nase läuft. Oh je, meinte sie. Dann mußt du nach Hause gehen und mindestens 48 Stunden dort bleiben. Och nö, ich wurde nach Hause geschickt und nun darf ich erst wieder arbeiten wenn ich symptomfrei bin.
Hier kann man sich selber 7 Tage krank schreiben, erst danach muss man zum Arzt. Jetzt hat man diese Zeit auf 14 Tage erhöht. Ob ich Dienstag arbeiten kann, ist noch ungewiss.
Wir beschränken unsere Kontakte derzeit auch nur auf das Wesentlichste. Einkaufen und dann wieder ab nach Hause.
Gassi gehen ist hier zum Glück kein Problem, man trifft ja eh kaum jemanden. Also können wir mit den Jungs nach herzenslust die Wälder unsicher machen.
Unsere Jungs in der Nähe der Motorbahn.
Der Schwarz- und der Braunbär.
Natur pur.
Aufstellung zum Familienfoto.
Bisschen verschwommen. :-)
Auch die sportlichen Aktivitäten sind für eine Weile eingestellt. Frank war vor gut einer Woche noch gut ausgelastet. Jetzt heißt es joggen um fit zu bleiben. Hier ein paar Fotos vom Training mit dem Hultsfred Gymnastikclub.
Der fliegende Frank. :-)
Da im Hintergrund ist Frank auch zu sehen.
Spass ham se jedenfalls.
Na, wirds gehen??
Noch ein bisschen mehr!
Das Wetter weiß derzeit auch nicht was es will. Vor einer Woche hatten wir Schnee. Dann strahlenden Sonneschein, dass wir draußen sitzen konnten. Dann kam der Schnee wieder. Verrückt.
Samstag und Sonntag vor einer Woche.
Oh ne.....
Sirius der Yeti.
Hmmm, ich finds toll.
Die Jungs haben Spaß.
Halb und halb.
Dobby bewacht das Brennholz.
Dann Mitte der Woche strahlender Sonnenschein.
Den Hühnern gefällt´s.
Leider hat die Zahl unserer Hühner sehr abgenommen.
Hanni, das helle Bramah-Huhn mussten wir vor einigen Wochen erlösen. Der Habicht hatte es übel
erwischt. Das ist leider die Kehrseite, wenn die Hühner frei im Garten herum laufen können. Wir hoffen in einigen Wochen 6 neue Hühner zu bekommen.
Ich hasse Selfies. :-)))
Donnerstag Abend fing es dann schon wieder an zu Schneien. Total verrückt, wir sind doch auf Frühling eingestellt. Na ja, uns fragt halt keiner.
Schon wieder Schnee.
Freitag Morgen war er dann schon fast wieder weg.
Unser Remus macht es sich bei dem Wetter drinnen bequem. Obwohl wir uns fragen was an mancher Haltung bequem sein kann. Das allein weiß nur Remus.
Sieht komisch aus.
Wie liegst du denn da??
Schon besser.
Prima Donna läßt grüßen.
Fass mich an und du erlebst was.
Mittwoch Morgen haben wir dann auch feststellen müssen, dass unser Olli einen Riss in der Schüssel hat. :-/ Also in der Windschutzscheibe. Wie das passieren konnte ist uns ein Rätsel . Kommenden Freitag haben wir einen Termin zum Scheibentausch.
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Mist!
Ja meine Lieben, dass wäre das Neuste. Wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
Alles Liebe wünschen Euch
Frank, Gela, Dobby, Siri, Remus und die Hühnergang































Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen