Hallo noch einmal.
vorhin als wir den Bulli sauber gemacht und alle Sitze eingebaut haben, erinnerten wir uns an viele schöne Reisen mit ihm. Schnief, ja ich weiß. Es ist ja nuuur ein Auto, aber er hat uns 14 Jahre lang begeleitet und war immer ein zuverlässiger Kamerad.
Ich glaube, da darf man schon einmal sentimental werden. Wir haben uns den Bulli im Jahre 2002 gekauft. Damals hatten wir Zintha, Dusty und Bruno. Die dicken Neufis passten zwar so gerade in den Omega Kombi, aber nach dem Bruno ausgewachsen war, hätte das nicht mehr so gepaßt.
Also hatten wir uns nach einem VW T4 umgeguckt und nach langem Suchen auch diesen hier gefunden.
Seit dem hat er nicht nur uns, sondern auch alle nachfolgenden Hunde befördert. Zintha, Dusty, Bruno, Dragan und Dobby hatten darin ihren Platz.
Der Bulli war in Luxemburg, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Natürlich auch in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.
Auf unserer Skandinavien Tour hat er ganz souverän den Wohnwagen gezogen und auch sonst war er immer ein braver Lastenesel.
Den Umzug von Deutschland nach Schweden hat er mitgemacht und er ist noch 2 mal Schweden - Deutschland gelaufen, obwohl der 5. Gang fehlte und der Zahnriemen hätte getauscht werden müssen.
Wir möchten unserem Bulli für all die schönen Jahre danken, die er mit uns verbracht hat und nicht ohne Tränen werden wir ihn verabschieden.
Da hatten wir ihn gefunden. Mit Bruno.
Von Links, Zintha, Disty und klein Bruno.
Dänmark die Insel Römö
Frank, Bruno, Dragan und der Bulli.
Auch auf Römös Strand.
Am Storforsen in Schweden.
Irgendwo in Schweden.
Auf dem Weg zum Nordkap. 2004
Bruno (links) und Dusty (rechts) haben es gemütlich.
Auf dem Weg zu den Lofoten.
Auf der Fähre.
In Norwegen auf dem Weg zum Nordkap.
Der Bulli ist sehr Rentier freundlich.
Der stolze Fahrer.
Eine Ära geht zu Ende. Vielen Dank alter Freund!!
Liebe Grüße
Gela und Frank
















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen